Hebammenpraxis Sabine Schmitt
Impressum Impressum
Systemische Beratung
Jede Schwangerschaft oder Geburt ist ein einschneidendes Ereignis für alle Paare und Familien.und ist mit ausgeprägten Veränderungen verbunden. Meist sind diese spannend und aufregend und werden in der Regel als sehr bereichernd empfunden. Manchmal aber kommt es dabei aber auch zu Verunsicherungen und Ängsten, aus der Bahn geworfen zu werden. Auch Konflikte am Arbeitsplatz oder in der Partnerschaft können Auslöser für Krisen sein. Um Ihnen dabei wieder zu Zuversicht und Selbbestimmung zu verhelfen biete ich Ihnen Gespräche im Sinn einer Systemischen Beratung an.   Dabei helfe ich, die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten im eigenen Umfeld zu erkennen und diese zu nutzen, um neue Sichtweisen und gegebenenfalls Veränderungen zu entwickeln. Üblicherweise gelingt dies schon nach wenigen Sitzungen, die jeweils ca. eine Stunde dauern. Für eine Sitzung berechne ich €70,-. Weiter Informationen oder Terminabsprachen zu meinen Sprechzeiten: dienstags 17-18Uhr 0621 7340004